IHG launcht neues Business Rewards-Programm
Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat ihr neues Programm IHG Business Rewards vorgestellt. Es gilt in mehr als 4.700 Hotels weltweit und ist als Erweiterung des weltgrößten Hotel-Treueprogramms IHG Rewards Club gedacht.
IHG Business Rewards richtet sich an die Planer von Geschäftsreisen und Tagungen, die im Auftrag Hotelzimmer reservieren oder Meetings und Events organisieren, und belohnt sie mit IHG Rewards Club Punkten.
Ihre Punkte können die Mitglieder gegen Prämien aus dem neuen globalen IHG Rewards Club Katalog eintauschen. Die Angebote reichen von Hotelaufenthalten, Flügen, Restaurantbesuchen bis hin zu Markenartikeln und der Möglichkeit zu spenden. Auch regelmäßige Spezialangebote und Promotions sind exklusiv für Mitglieder im Angebot.
Alle Punkte für Buchungen und Aufenthalte werden in einem Konto zusammengeführt und verwaltet. Mitglieder von IHG Business Rewards sind damit automatisch in den IHG Rewards Club integriert. Mit nur einem Account können sie über beide Programme Punkte sammeln.
Wer in einem der teilnehmenden Hotels für sich, Kollegen oder Vorgesetzte einen Aufenthalt oder eine Veranstaltung bucht, profitiert nahtlos von den Vorteilen des Treueprogramms. Unabhängig davon, ob ein einzelnes Zimmer gewünscht ist oder eine große Konferenz organisiert wird: Mitglieder von IHG Business Rewards sammeln Treuepunkte für jede Buchung. Dabei gibt es keine Beschränkungen für Mindestbuchungen und -ausgaben.
Für besonders treue Mitglieder kann das neue Angebot außerdem zur Überholspur auf dem Weg zur Gold- oder Platinum-Mitgliedschaft im IHG Rewards Club werden: Anrechnungsfähige Punkte erhalten Mitglieder egal, ob sie selbst übernachten oder für andere buchen, wodurch sie schneller den Sonderstatus erlangen. (red)