UEG setzt bis 2019 auf Mondial Congress & Events
Die Europäische Gastroenterologie-Gesellschaft (UEG) hat sich Mondial Congress & Events als Partner für ihre kommenden Kongresse in Wien und Barcelona bis 2019 ins Boot geholt.
Im vergangenen Jahr beschloss die UEG, ihren jährlichen Kongress von 2014 bis 2019 im wechselnden Jahresrhythmus in Wien und Barcelona abzuhalten. Die Veranstaltung, die aufgrund ihrer Dauer von fünf Tagen als „UEG Week“ bezeichnet wird, zog zuletzt rund 14.000 Teilnehmer an.
Mit Mondial Congress & Events hat die UEG nun auch einen Partner gefunden, der sich in beiden Städten gleichermaßen zu Hause fühlt: Das Kongressorganisationsbüro wird künftig für die Teilnehmerregistrierung und das Hotelmanagement der Veranstaltung verantwortlich zeigen.
Gegründet 1966 in Wien, verfügt Mondial Congress & Events seit 2006 auch über ein eigenständiges Organisationsbüro in Barcelona. Die Teams in Wien und Barcelona sollen nun für UEG ihre Expertise vereinen, um in enger Zusammenarbeit zum Erfolg der Veranstaltung beizutragen.
„Aber nicht nur das entsprechende Know-how, sondern auch der Kontakt von Mensch zu Mensch spielt eine große Rolle“, betont Stefan Walter, Managing Director von Mondial Congress Wien: „Vor Ort einen lokalen Ansprechpartner zu haben, der die Stadt und ihre Gepflogenheiten kennt und bereits gute Kontakte zu den Hotels und anderen Leistungsträgern mitbringt, ist viel wert und macht im Detail oft den spürbaren Unterschied.“ (red)