Air Berlin: „Wunderkind“ fliegt Business Class
Das von Wolfgang Joop gegründete Luxus-Fashionlabel „Wunderkind“ fliegt ab sofort auf den Langstreckenflügen von Air Berlin mit. Gemeinsam mit „Wunderkind“ entwickelte die Fluglinie ein neues Amenity Kit für die Business Class.
„Es ist schon etwas Besonderes, mit Wunderkind und somit auch mit einem weltbekannten Designer wie Wolfgang Joop zusammenzuarbeiten. Auf das Ergebnis der neuen Kooperation dürfen sich unsere Gäste freuen“, erklärt Thomas Ney, Leiter für Hospitality & Operations bei Air Berlin.
Die zwei eleganten Unisex Kits für Strecken ab und nach Deutschland beinhalten eine Lippenpflege (Lip-Balm) und eine Gesichtscreme (Facial Moisturizer) von „Wunderkind“ sowie weitere Komfort-Artikel wie eine Schlafmaske, eine Zahnbürste und Socken. Die silbergrauen Amenity Kits sollen zudem auch ein schönes Erinnerungsstück für die Passagiere bilden. Auch die Waschräume an Bord der Business Class sind ab sofort mit einem Handwaschgel und einer Körperlotion der Marke „Wunderkind“ ausgestattet.
In den vergangenen Monaten hat Air Berlin den Komfort in der Business Class kontinuierlich ausgebaut. 2014 wurden in allen Langstreckenfliegern die neuen Full-Flat-Sitze eingebaut. Zudem genießen die Gäste ab sofort mit als „Privacy Divider“ bezeichneten Trennwänden bei den Doppelsitzen mehr Privatsphäre. Neu ist nicht zuletzt auch der Updatezyklus beim Entertainmentprogramm auf der Langstrecke: Statt alle vier Monate gibt es ab sofort alle zwei Monate einen Programmwechsel inklusive aktueller Blockbuster. (red)