Maritim: Neues Serviceportal für Gruppenreisen
Mit einem neuen Serviceportal auf www.maritim.de will die Maritim Hotelgesellschaft den Veranstaltern von Gruppenreisen noch mehr Informationen und deutliche Vorteile beim Suchen und Buchen bieten.
Mit einer schnellen Suchfunktion nach Rubriken – wie zum Beispiel Destination, Region, Zeitraum oder Preis – und einer übersichtlichen Angebotspräsentation finden die Maritim-Gruppenpartner künftig schnell und einfach das passende Arrangement.
Das Portal stellt zudem umfangreiche Informationen zu aktuellen Sonderangeboten und Veranstaltungstipps zur Verfügung und bietet vielfältige Download-Möglichkeiten. Eine Bestellfunktion für E-Mail-Newsletter und Werbematerialien runden das Online-Angebot ab.
Ein Highlight der Maritim-Gruppenreisen sind die außergewöhnlichen Arrangements, die so in keinem Reisekatalog zu finden sind – wie zum Beispiel „Grillen über den Dächern Berlins“. Beim ausgiebigen Barbecue genießen die Gruppen dabei den exklusiven Ausblick von der Dachterrasse des Maritim Hotel Berlin.
Die Maritim Hotelgesellschaft ist die größte inhabergeführte deutsche Hotelkette und derzeit in sechs Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien und China. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. (red)