Mondial: Neue Website für Events und Incentives
Mondial hat der Website seiner Corporate Events & Incentives Abteilung unter www.mondial-events.com einen frischen Anstrich verliehen. Sie spiegelt nun die bunte Palette der Kreativ-Abteilung bei Mondial perfekt wider.
In einem außergewöhnlichen Kreativkonzept gibt die Website einen guten Überblick über das umfassende Portfolio der Abteilung – von der Organisation von Seminaren, Meetings und Kongressen über die Umsetzung kreativer Erlebnisprogramme und Event-Inszenierungen bis zu Gruppenreisen und Green Meetings.
„So wie jeder Pinselstrich seinen eigenen Charakter hat, ist auch jeder Event und jede Incentive-Reise einzigartig und eine Kunst für sich. Das Kreativ-Konzept der Website greift genau diesen Ansatz auf“, erklärt Gerit Hainz, Abteilungsleiter bei Mondial Corporate Events und Incentives. In einem Blog werden zudem laufend neue Ideen rund um das Thema „Event Management“ präsentiert und jedes Teammitglied wird in einem künstlerischen Steckbrief persönlich vorgestellt.
Die Plattform für Firmenevents
„Neben den Kreativ-Leistungen einer Eventagentur bieten wir unseren Kunden die Vorteile eines Full-Service-Tourismusunternehmens. Die Inhalte der neuen Seite werden laufend ausgebaut. Unser Ziel ist es, die Plattform für Firmenevents zu schaffen – vom Teambuilding bis zur Incentive-Reise“, zeigt sich Mondial Geschäftsführer Mag. Gregor Kadanka erfreut über den Online-Auftritt der Abteilung.
Die Mondial GmbH & Co. KG wurde 1966 gegründet. Die vier Geschäftsbereiche Congress-, Destination- und Travel-Management sowie Corporate Events & Incentives sind unter einem Dach vereint. Mit 172 Mitarbeitern aus 15 Nationen hat das österreichische Familienunternehmen neben dem Stammhaus in Baden auch Zweigstellen in Wien sowie Niederlassungen in Zell am See, Düsseldorf, Prag, Berlin, Budapest und Barcelona. (red)