Skip to Content
Menü

Oman Air: Neuer Glanz für Lounges in Muscat

Oman Air hat ihre Business- und First Class-Lounges am internationalen Flughafen von Muscat völlig neu gestaltet. Neben zusätzlichen Annehmlichkeiten bieten sie nun Platz für weitere 100 Gäste.

Neu ist ein Familienbereich, der die Ruhezonen der Lounges ergänzt. Zudem können sich die Gäste über eine weitere Spa-Räumlichkeit für Wellness-Anwendungen freuen. Wie schon in der Vergangenheit stehen ein Business Center und Duschräume bereit.

Auch kulinarisch können die neu eröffneten Lounges punkten: Neben dem bestehenden Buffet-Angebot haben die Gäste künftig auch die Möglichkeit, ihr Essen à la Carte zu bestellen. Mit der Einrichtung einer „Gesundheits-Ecke“ am Buffet geht Oman Air zudem auf die Bedürfnisse jener Passagiere ein, die sich besonders bewusst ernähren möchten.

„Die neuen Lounges ergänzen das Flugerlebnis in unserer Business- und First Class perfekt“, freut sich Paul Gregorowitsch, CEO von Oman Air: „Zudem spiegeln sie die hohen Service-Standards unseres Premium- und Fast Track-Check-in am Flughafen Muscat wider.“

Das ursprüngliche Design der Lounges stammt aus der Feder der britischen Design-Firma JPA. Eröffnet wurden sie erstmals im Jahr 2010. Optisch haben die Planer darauf geachtet, dass sich elegante Elemente in den Räumlichkeiten ebenso wiederfinden wie die traditionelle arabische Farbgebung und zeitgenössische Möbelstücke. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Wien: DoN wird Catering-Partner für die Lounges
flughafen


Flughafen Salzburg: 100.000 Gäste in der Business Lounge
flughafen


Air France: Neue Lounge in Paris Charles de Gaulle
flughafen