BA: Neues Firmenprodukt „On-Business“
British Airways hat das Business Programm erweitert und verbessert. Mitglieder profitieren von Bonuspunkten und Rabatten.
Das BA-Firmenprodukt „On Business“, für mittelständische und kleinere Unternehmen wurde in der letzten Zeit um viele Vorteile erweitert. So haben Mitglieder eine Vielzahl von Möglichkeiten, Bonuspunkte („Avios“) zu sammeln, um verschiedene Statusebenen zu erreichen, und mit Flugrabatten zu sparen. Das Programm wurde auf Iberia- und American Airlines-Flüge ausgeweitet, womit bei allen drei Fluglinien Punkte gesammelt und auch verwendet werden können – so z. B. für Upgrades oder Prämienflüge. Das Produkt wurde auch insofern flexibler gemacht, als dass Mitglieder, die sofortige Einsparungen dem Punktesammeln vorziehen, sich für entsprechende Flugrabatte entscheiden können. Zugleich wurde im neuen Programm die nötige Punkteanzahl für Prämienflüge für den Großteil aller Mitglieder gesenkt. Unverändert profitieren diese von der Möglichkeit, spezielle, den Mitgliedern vorbehaltene Angebote und Rabatte in Anspruch zu nehmen. Infos gibts unter: onbusiness.britishairways.com/web/ba/home
Luxuriöse Lounges
Den Zugang zu über 60 Abflugs-Lounges von British Airways und zu weiteren 90 Lounges ihrer Flugpartner erschließen neben dem Erwerb von First Class-, Club World- oder Club Europe-Tickets auch der Silber- und Goldstatus im BA-Executive Club oder deren Pendants bei der Oneworld-Allianz. Paradestücke der BA-Palette sind die sechs neu gestalteten Lounges am Terminal 5 des Flughafens London Heathrow, die in Summe bis zu 2.500 Gäste aufnehmen können und zu den elegantesten und luxuriösesten ihrer Art zählen. Reisende finden in den Lounges – je nach Status – in ansprechendem Ambiente umfangreiche Regenerationsmöglichkeiten von Waschräumen bis zu Spa-Behandlungen, aufmerksame Services und exzellente Gastronomie bis hin zur Champagner-Bar sowie optimale Arbeitsbedingungen an installierten PCs bzw. in separaten Konferenzräumen.