AZIMUT Hotels mit neuen Qualitätsstandards
Die AZIMUT Hotels wollen ab sofort mit noch mehr Annehmlichkeiten in allen Häusern in Deutschland und Österreich überzeugen - vom Snack Corner über Gratis-WLAN bis zu Regenschirmen und Badutensilien.
In den neun Hotels der internationalen Kette wartet auf jeden Gast eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie ein modern gestalteter Business Corner in der Lobby, in der Reisende schnell und unkompliziert im Internet surfen oder ihre Unterlagen ausdrucken können.
Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet AZIMUT Hotels seinen Gästen einen rund um die Uhr geöffneten Snack Corner. Die Reisenden können so an jedem Tag der Woche und zu jeder Uhrzeit neben Getränken auch Snacks wie Sandwiches oder Salate genießen.
Gratis-WLAN gehört ebenso zu den neuen Qualitätsstandards wie ein Handy Corner, der unterschiedliche Produkte zur Verfügung stellt – darunter Adapterstecker für europäische Steckdosen und Ladekabel für alle gängigen Mobiltelefone.
Kostenfreie Fitness-Studios als nächster Schritt
Regenschirme und Badutensilien – zum Beispiel Kosmetikprodukte, Einwegrasierer oder Zahnbürsten – sind ebenfalls verfügbar. Alle Zimmer ab der Superior Kategorie aufwärts sind zudem mit Pflegeprodukten der Luxusmarke „Babor“ und kuscheligen Badeslippern ausgestattet.
„Wir sind stolz, unseren Gästen nun noch mehr Annehmlichkeiten für einen vollkommenen Aufenthalt bieten zu können“, erklärt Michaela Fricke, Director of Operations AZIMUT Hotels Europe: „Weitere Investitionen sind bereits in Planung. So sind Fitnessstudios für alle Häuser in Deutschland und Österreich vorgesehen, die unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung stehen werden.“
AZIMUT Hotels ist die größte internationale Hotelkette Russlands – gemessen an der Zimmeranzahl und der geographischen Ausrichtung – und Marktführer im russischen Mid-Market-Segment. Die Marke besteht derzeit aus 24 Häusern mit insgesamt 8.000 Zimmern und vielfältigen Tagungsmöglichkeiten. (red)