ACB freut sich über gleich fünf neue Mitglieder
Fünf neue Mitglieder bereichern künftig das Austrian Convention Bureau (ACB). Präsident Christian Mutschlechner darf sich damit über einen erneuten Höchststand bei der Mitgliederzahl freuen.
In der Kategorie „Kongress- und Konferenzhotels“ sind das Falkensteiner Hotel Margareten, das InterContinental Wien und die Austria Trend Hotels des Verkehrsbüros neu dabei. In der Kategorie „Kongressreisebüros und PCOs“ wurde die OPUS Marketing GmbH aufgenommen und in den Reihen der „Verkehrsträger und Zulieferfirmen der Kongressindustrie“ ist es die Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH.
Mag. Sanja Schoeny, Director of Sales im InterContinental Wien, sieht die Besonderheiten des Austrian Convention Bureau in der „professionellen Unterstützung, bei den kompetenten Ansprechpartner und in der besseren Vernetzung“. Auch Hermann Krammer, Area Managing Director CEE bei Falkensteiner, sieht das „qualitativ hochwertige Netzwerk“ als wichtigstes Asset.
ACB als „Drehscheibe und Vermittler“
Für Hubertus Rothwangl, Head of Corporate Sales/MICE bei den Austria Trend Hotels, fungiert das ACB als „Drehscheibe und Vermittler zwischen den einzelnen Unternehmen, die die österreichische Tagungsindustrie bilden“. Die Convention4u sieht er zudem als „einzigartige Möglichkeit, Trends und Bedürfnisse der zukünftigen Tagungsgäste aufzuzeigen“.
„Es ist ein gutes Gefühl, als Mitglied des Austrian Convention Bureau auch offiziell Teil der österreichischen Tagungsfamilie zu sein“, resümiert Erik R. Kastner, CEO der OPUS Marketing GmbH: „Unsere Veranstaltungsagentur verfügt über 20 Jahre Erfahrung und ist bereits für viele Veranstaltungshäuser ein zuverlässiger Partner“. Für Florian Weber, Geschäftsführer von Concept Solutions Veranstaltungstechnik GmbH, ermöglicht es die Mitgliedschaft, „neue Kontakte zu knüpfen“. Zusätzlich werde die Aufnahme im ACB als wichtiges Qualitätssiegel erachtet. (red)