ÖBB erhalten gute Noten von den Kunden
– bahn
Eine Gesamtnote von 2,10 ist das Ergebnis der jüngsten Kundenzufriedenheitsanalyse der ÖBB. Die Bewertung bleibt damit...
Eine Gesamtnote von 2,10 ist das Ergebnis der jüngsten Kundenzufriedenheitsanalyse der ÖBB. Die Bewertung bleibt damit...
Die ÖBB haben den Startschuss für das Pilotprojekt „Gratis WLAN auf Bahnhöfen“ gegeben. In einer ersten...
Die jährlichen Berechnungen des Umweltbundesamtes belegen auch heuer eindeutig: Die Bahn ist das umweltfreundlichste Verkehrsmittel Österreichs...
Die ÖBB kauft neun neue Railjet-Garnituren für den Fernverkehr und erweitert damit ihre Railjet-Flotte auf insgesamt...
Die ÖBB-Mobile Tickets werden international: Ab sofort können Fahrgäste mit ihrem Smartphone auch Tickets für Zugfahrten...
Die erfolgreiche Marketingkooperation zwischen den ÖBB, der Deutschen Bahn und der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT)...